Kochs Guide

der echte
Restaurantführer
seit 1995

Kategorie:
Links

 

Die Seite der Luzerner Wanderwege listet geführte Wanderungen auf. Diese sind jedoch so detailliert beschrieben, dass man diese problemlos auch ohne Führung abscheiten kann.

www.Luzerner-Wanderwege.ch

Apropos Führungen, unter dieser Adresse kann man spezielle Guides für Berg-Wanderungen, Shoppingtouren durch Städte oder Tipps für Rundreisen bestellen.

www.travelswiss.ch

Christoph Camenzind veranstaltet in Fribourg regelmässig exklusive Konzerte der neuen klassischen Musik. Ein Abstecher nach Freiburg lohnt sich auch deshalb.
www.eclatsconcerts.ch

Der Schweizer-Käsehändler in Wien. DER SCHWEIZER am Karmelitermarkt im 2. Bezirk, jeden Freitag- und Samstagmorgen von 7 bis 12 Uhr. Freut sich immer über Schweizer Besuch!
www.derschweizer.eu

Mit Kaffeepur biete ich den Kaffeegeniesser nur die besten, sortenreinen Arabica-Hochland-Bohnen dieser Welt an; schnörkellos, pur und somit mit den allerbesten Aromen.
Purer Kaffee-Gourmet-Genuss zuhause sage ich Herr Koch! Oder als perfektes Geschenk.
(Am Rand sei noch erwähnt, als Schauspieler schätze ich George Clooney sehr, aber von Kaffee versteht er nicht die Bohne. Herr Cloony probieren Sie den Kaffee von diesem Röstmeister Herrn Stäldi...)
www.kaffeepur.ch

Hier zwei Links zu Künstlern von welche ich die Arbeit (und persönlich) sehr schätze:

  • Stefan Davi alias Davix, ein Luzerner welcher in Berlin lebt und arbeitet
  • www.wurst.ch

In Sachen Kunst Management und -Vermittlung begeistert mich die Vereinigung Rotat aus Wien, immer wieder verblüffen mich ihre Projekt und Ausstellungen.
www.rotat.at

Apropos Kunst, der folgende Link zur perfekten Handwerkskunst im Möbelbau verdient auch eine unbedingte Erwähnung.
www.ulloni.ch

Internationales Archiv für Motorsportphotos von 1948 bis heute. Von Jo Siffert bis Steve McQueen, von Linda Vaughn bis Jane Mansfield... Thomas Horat stellt j ährlich einen Kalender mit 53 Photos zusammen, welcher über diese Page bestellt werden kann.
www.motorsportfriends.com

 

 


 

Kochs Guide

der echte Luzerner
Restaurantführer
seit 1995

Kategorie:
the power of
Links

HOME