Franco Ulloni
Antik-Möbel
Restaurationen

Ulloni Franco in sein Werkstatt in Reussbühl, Luzern
Franco Ulloni in seiner Schreinerei

Schellack Polituren, Möbel nach Mass, Verkaufsraum mit antiken Möbel und Eigenproduktion z.b.: Olivenholz Esstische.

Seit mehr als 30 Jahren eine ausgewiesene Kompetenz für antike-Holzbearbeitung.

Franco Ulloni ist über die Innerschweiz hinaus bekannt für seine feine und gekonnte Restaurationsarbeit. Er wendet wenn immer möglich alte überlieferten Techniken an und verwendet die authentischen Materialen.
Selbstredend ist er ein (seltener) Meister seines Faches, ein Abstecher nach Reussbühl - einfach zu finden am Kreisel an der Hauptstrasse - in seine Werkstatt und dem zugehörigen Verkaufsraum ist immer ein Besuch wert.

Zu seiner Homepage:www.ulloni.ch



Franco Ulloni
Hauptstrasse 36
6015 Reussbühl
Geschäft: (+41) 041 260 13 50
Privat: (+41) 041 261 06 58


zurück zu Kochs Guide




Foto der Werkstatt


Stand: 19. April 2005