Kochs Guide

der echte Luzerner
Restaurantführer
seit 1995

Kategorie:
Vegetarisch

HOME

Mir sind nur die folgenden vegetarischen Restaurant(s) bekannt. Und oft habe ich da nicht gegessen, negatives ist mir die wenige male nichts aufgefallen. Deshalb - der Gerechtigkeits halber, gegenüber den vegetarisch speisenden Mitmenschen (und auch dem lieben Schlachtvieh) - hier die sehr kurze Auflistung:
  • Hotel Restaurant Hofgarten
  • Halbwegs gehört hier noch das Restaurant Schützenhaus in der Bruchstrasse hin. Halbwegs weil es nennt sich das vegetarische Restaurant welches auch Fleisch serviert...

    Bedauerlicherweise muss an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden, dass der Wirt nicht zum aushalten ist und das Lokal ungemein gewinnen würde, wenn er die Gäste mit seinen Kommentaren in Ruhe lassen könnte. Trotzdem gastronomisch gibt es nur zu Loben, aber eben wenn...

  • that's all I am sorry..
  • oder darfs den vielleicht ein Fisch sein? Dann aber ab ins Sebastian's Sea Food an der Rütligasse 2 in Luzern, Tel.: 041 240 88 00, nebenbei bemerkt, Sebastian's Sea Food ist sehr fein!



Tipps und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen auf 0815@0815.ch
es dankt euer Herr Koch